Tierfreunde-Pfalz

Logo Quadrat

Email-Addresse

tierfreunde-pfalz@online.de​

Telefon

(+49) 1627415259
oder
(+49) 63293483501

Kontakt

Frau Helga Schreuder
Schliertal 196
67468 Frankenstein

Hunde in Deutschland

Tiere die bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle sind:

Sami 12.02 (4)
Bereits in Deutschland
Sami
Rasse: Mischling
Alter: 10 Monate
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Entwurmt: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja

Sami ist eine von sieben Hunden, die allesamt in einen Sack gestopft und auf einem Feld nahe unserer Coman Lucia entsorgt wurden. Vielleicht wollte man es so. Wir sind nicht im Bilde. Wir sind uns bewusst, dass Coca die Zwerge gefunden und versorgt hat. Ich denke, das ist eine Herausforderung. Sami ist ein zehn Monate alter Junge. Ein wunderschöner, sehr freundlicher Hund. Es geht gut an der Leine und ist sauber in der Wohnung. Andere Hunde stellen ebenfalls keine Herausforderungen dar. Ferner ist er ein gut aussehender Kerl. Wir werden nun nach einem Zuhause suchen. Er befindet sich auf seiner Pflegestelle in Deutschland und darf gerne besucht werden. Sami wird etwa 45 cm groß sein. Wer Sami adoptieren möchte, kann sich unter der folgenden Telefonnummer melden: 0174 8759679 oder 0162 7415259 (Mo. – Fr. 08:00 – 20:00 Uhr)

 

Stand 18.05.2024

Mehr Text /Mehr Bilder
Chaplin 15.05 (2)
Bereits in Deutschland
Chaplin
Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr(e)
Alter: 3 Monate
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Entwurmt: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja

Chaplin, 14 Monate alt, ist ein hübscher Hund, der schnell lernt und Sitz, Platz und Pfötchen gibt. Er ist verschmust, verspielt und aktiv und kann mit anderen Hunden problemlos zurechtkommen. Chaplin ist ein stubenreiner Hund. Chaplin ist ein sehr menschenbezogener Hund, er holt sich viel Zuneigung und Liebe bei seinem Menschen. Er fährt mittlerweile gerne Auto, Hauptsache dabei. Das alleine sein klappt auch gut. Er ist gerne draußen, freut sich, wenn es nach draußen geht und hört auf Rückruf. Seine Unsicherheit zeigt sich draußen wie im Haus, mit kurzen bellen nicht immer, dass er schnell mit Zuwendung sein lässt. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, ein ganz und gar sehr liebenswerter Hund, der endlich ankommen möchte. Das Gesamtfazit lautet: Charlie ist ein vollkommen normaler Hund. Wer Zeit und Geduld hat und sich für Charlie interessiert, kann sich unter folgender Telefonnummer melden: 01748759679 oder 01627415259 (Mo. – Fr. 08:00 – 20:00 Uhr)

play-sharp-fill

Stand : 03.05.2024

Mehr Text /Mehr Bilder
Lucky 22.03 (9)
Bereits in Deutschland
Lucky
Rasse: Mischling
Alter: 12 Jahr(e)
Alter: 7 Monate
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Entwurmt: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja

LUCKY ist ein kleiner Hundemann. Er hat ein Alter von 13 Jahren, hat eine Größe von 20 cm und ein Gewicht von 6 kg. Lucky lebt momentan bei seiner Pflegemama in Hassloch. Lucky ist ein freundlicher, verschmuster und liebevoller Hund, der sich anfangs etwas schüchtern verhält. Perfekt mit seinen Hundefreunden. Er bevorzugt Hundedamen. Er ist stubenrein und ist gut an der Leine zu halten. Er ist nicht begeistert von Geschirr. Wer weiß, was er erlebt hat? Lucky ist ein aktiver Hund, der sich sehr gerne tobt und spielt. Lucky würde sich über eine kleine Hundefreundin in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Wer Lucky adoptieren möchte, kann sich unter der Telefonnummer 0174 8759679 oder 0162 741522259 melden.

play-sharp-fill

Mehr Text /Mehr Bilder
Mathilda 21.01 (1)
Bereits in Deutschland
Mathilda
Rasse: Mischling
Alter: 2 Jahr(e)
Alter: 1 Monate
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Entwurmt: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja

Mathilda zeichnet sich durch eine freundliche und menschenbezogene Art aus. Sie nimmt sich die Zeit, bis sie zu ihrem Menschen zum Schmusen kommt. 2 Jahre alt und 47 cm groß. Sie liebt die Menschen, ihre Hundefreunde und Kinder nicht zu vergessen. Mathilda mag Katzen nicht so sehr. Sie ist eine sehr anhängliche und vorsichtige Hündin. Die Stubenreinheit wird sorgfältig durchgeführt, aber sollte man den Zeitpunkt verpassen, ist sie es gewohnt, auf einer Inkontinenzmatte ihr Geschäft zu erledigen. Also ein perfekter Hund, vorausgesetzt man ist geduldig, konsequent und gibt ihr die Sicherheit, die sie benötigt. Wunderschön mit ihren weißen Söckchen. Ihr fehlt nur noch ein freies Hundekörbchen in einem liebevollen Zuhause. Momentan lernt Mathilda noch einiges von ihrer Pflegestelle Mama in Weidenthal. Wer Mathilda adoptieren möchte, der meldet sich bitte unter folgender Telefonnummer : 01748759679 oder 01627415259 (Mo. – Fr. 08:00 – 20:00 Uhr)

play-sharp-fill

Stand 11.01.2024

Mehr Text /Mehr Bilder