Tierfreunde-Pfalz

Logo Quadrat

Email-Addresse

tierfreunde-pfalz@online.de​

Telefon

(+49) 1627415259
oder
(+49) 63293483501

Kontakt

Frau Helga Schreuder
Schliertal 196
67468 Frankenstein

ca. 0 +

Vermittlungen / Jahr

Tierfreunde Pfalz – wer sind wir, was tun wir?

Ganz einfach, es ist eine private, gemeinnützige Tierschutzorganisation die sich aus tierlieben Menschen zusammensetzt.
Das Ganze hat die tierliebe Helga Schreuder ins Leben gerufen, weil sie nicht einfach nur zuschauen wollte, nein, sie wollte was bewegen, etwas erreichen.
Schon lange ist sie im Tierschutz aktiv, hat viel erlebt und deshalb diesen Weg gewählt, Fellnasen aus dem In und Ausland ein schönes Zuhause zu suchen.
„Tierfreunde Pfalz“ ist ihr Baby und wir, ihre Freunde, Bekannte und Menschen, die auch was bewegen wollen, unterstützen sie.
Eben weil wir sehen, dass das was sie tut richtig ist, stehen wir hinter ihr.

Da wir eine private Gemeinschaft sind, haben wir nicht so viele Unterstützer. Spenden gehen kaum ein, betteln wollen wir nicht, aber es wäre schön wen sich der ein oder andere vielleicht eine Patenschaft vorstellen könnte, jeder Euro hilft.
Auch unsere Helga steht alleine da mit den Kosten für die Tiere, Tierarztrechnungen, Futter, da kommt schon was zusammen. Bis zur Adoption ist oft ein steiniger und schwerer Weg, aber trotzdem wird weitergemacht.

Auch nach einer Adoption sind wir für Euch da, stehen mit Rat und Tat zur Seite, keiner wird im Stich gelassen, unsere Schützlinge in guten Händen zu wissen ist das wichtigste für uns, deshalb endet unsere Fürsorge nicht mit der Vermittlung, das macht den Unterschied zu manchen Vereinen.

Danke für Euer Interesse, in diesem Sinne auf ein nettes Miteinander – gemeinsam sind wir stark.

Schauen Sie hin ...

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein herrenloses oder verletztes Tier finden.

„Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“

Alphonse de Lamartine

Was Adoptanten sagen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusm tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. 

    Audrey Stevenson

    Tierliebhaber

    Hier kann dann der Text des Adoptanten stehen

      Fred Rodriquez

      Katzenfan

      Hier kann dann der Text des Adoptanten stehen

        Laura Ferguson

        Hundebesitzerin

        Hier kann dann der Text des Adoptanten stehen

          Bennett Miller

          Tierliebhaber

          Hier kann dann der Text des Adoptanten stehen.