Tierfreunde-Pfalz

Logo Quadrat

Email-Addresse

tierfreunde-pfalz@online.de​

Telefon

(+49) 1627415259
oder
(+49) 63293483501

Kontakt

Frau Helga Schreuder
Schliertal 196
67468 Frankenstein

Einträge ansehen

Habe meinen Seelenverwandten gefunden

Hallo, mein Leo ist nun fünf Jahre alt und ich habe Ihn bei Helga entdeckt als er gerade ein dreiviertel Jahr alt war. Er war anfangs sehr zurückhaltend und ängstlich, aber Helga hatte es uns erstmal ein paar Schnuppertage ermöglicht,so das wir uns besser kennenzulernen konnten. Sie hat aber gleich nach meinem ersten Besuch bei Ihr erkannt,das wir zusammen gehören und Sie hat Recht behalten. Es konnte mir nichts Besseres passieren. Wir haben Höhen und Tiefen miteinander durchstanden und wir sind Eins geworden. Er ist das Beste was mir passieren konnte und ich würde immer wieder einen Hund aus dem

Natascha Halter
5. März 2024

Verschmuster TOBY

Img 8163.jpeg

Vor genau einem Jahr habe ich Toby bekommen. Seit dem sind wir unzertrennlich. Der kleine genießt sein Leben in vollen Zügen

Chantal Richter
15. September 2023

Kuschelpeter Henry

20230828 160216.jpg
Der Tag beginnt mit einer riesigen Freude. Unser lieber Henry (ehemals Peter) zaubert uns jeden Morgen ein glückliches lächeln in unser Herz. Ein so lieber Kerl. Es könnte nicht schöner sein. Das Beste was uns passieren konnte, eine so tolle Fellnase von den Tierfreunden Pfalz zu bekommen. Henry war 4 Monate alt als er zu uns kam und von Anfang an stubenrein ! Henry ist jetzt 7 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt. Wir sind begeistert. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team der Tierfreunde Pfalz und besonders an Gernot, der für uns alles perfekt organisiert hat. Nicht zu

Andrea Bölke-Mehl
29. August 2023

Cosmi

Img 7435.png
Hallo Ihr Lieben 🥰 Ich habe eine besondere und sehr emotionale ♥️Thema für diese Woche! Eine Thema die seit paar Tage mich sehr beschäftigt und ich muss mir aus der Seele schreiben. Tierschutz Hund 🐕 Heute vor drei Jahren, ,, Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt – aber du rettest die Welt für dieses eine Tier!‘ In Deutschland arbeiten so viele Menschen, sowohl angestellt als auch ehrenamtlich, in Tierheimen ,für das Wohlergehen derer Hunde, die einmal gekauft und dann wieder weggegeben wurden. Darüber hinaus versuchen weltweit ehrenamtliche Tierschützer die Flut ungewollter Haus- und Straßentiere aufzufangen und den

Cosmina
13. Mai 2023

Kuschelmaus Cookie

Fb Img 1681503375305.jpg

Liebe Helga, liebe Margarete und liebe Petra , vielen Dank für diese kleine Zaubermaus. Am 23.3.2023 durften wir Cookie ( Astra) bei Helga abholen. Seit 4 Wochen ist sie jetzt bei uns, sie fühlt sich pudelwohl. Die kleine Rest Angst ,bei fremden gegenüber zb, wird immer besser. Sie liebt unsere Kinder abgöttisch. Einfach nur ein kleiner Diamant. Danke für alles, Danke für jeden Tipp und Danke für Euer großes Herz. Die Tierfreunde Pfalz sind nur zu

Nadine Menger Ettlingen
23. April 2023

SURI❤️

Suri war 9 Monate alt als sie am 10.Januar 2022 bei uns in ihr „FÜR IMMER ZUHAUSE“ einzog. Sie ist fremden gegenüber anfangs sehr scheu und mißtrauisch.Aber wenn sie einen in ihr Herz schließt , dann für immer. Sie ist unser Traumhund und wir möchten keinen Tag mehr ohne sie sein.Viiielen Dank an die Tierfreunde Pfalz, die Pflegestellen Familie Adam und Petra Roth.Ihr macht einen tollen Job und seid auch nach der Vermittlung noch für eure Schützlinge da. Macht bitte weiter

Heike Krischer
3. April 2023

Ein dickes Dankeschön

Ein dickes Dankeschön an Helga und die Tierfreunde Pfalz. Eure Arbeit ist wunderbar! Schade, dass ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, Eure Events zu besuchen. Macht weiter so. Ihr macht die Welt durch euer Engagement um einiges besser! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute! Thomas und Martina Und Danke nochmals auch im Namen von Paulchen und

Thomas und Martina Zimmermann
2. April 2023

Ananda alias Bella angekommen 09.03.2023

20230330 170915.jpg
Ananda war bei ihrer Ankunft bei uns 4Monate alt , sie ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und eine absolute Traumhündin , sie hat sich so schnell hier eingelebt , an unseren Tages Rhythmus angepasst , sie ist Welpen typisch neugierig und verspielt , ist sehr gelehrig und versteht die go’s und no go’s . Ihre Ängste /Panik beim Gassi gehen werden mit viel Liebe und Geduld von Tag zu Tag besser . Ein großes Lob an Helga und ihr Team die mir das ermöglicht haben , ihr seid Klasse ! Top Beratung Insgesamt alles 1000 Punkte zu vergeben

Martina Koc Germersheim
31. März 2023

Seelenhund Odie

Yvonne Tina Rahm
19. März 2023

Unser Jakob

Img 5558.jpg

Jakob ist heute genau EIN Jahr bei uns – und wir lieben ihn von Anfang an. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihren engagierten Einsatz bedanken, damit verlorene, ungewollte Lebewesen ein neues, liebevolles Heim finden. Herzliche Grüße von Familie

Regina und Gustav Hensel
6. März 2023

Unsere Fellnase Odie

Img 20230303 082516.jpg

Ende Januar 2023 könnten wir unseren Odie ehemals Martin bei Helga willkommen heißen und ihn mit nach Hause nehmen. Wir sind überglücklich uns für Odie entschieden zu haben. Vielen Dank an die tierfreunde Pfalz für eure Hilfe und Mühe zum Wohl der Fellnasen. Ich hoffe dass sich noch mehr Leute entscheiden einen Hund oder eine Katze aus dem Ausland bei sich aufzunehmen. Diese Tiere sind so dankbar und liebenswert. Jede Fellnase hat ein schönes für immer zuhause

Yvonne Tina Rahm
4. März 2023

aus eins mach zwei und mit Herz dabei

Am 09.02.2023 wollten wir unseren Wildfang Timmy abholen. Er kam frisch aus Rumänien an und wurde von der lieben Helga solange betreut bis wir ihn am Nachmittag abholen kamen. Helga war super lieb, hat uns vieles erklärt uns gut begleitet und geholfen Timmy in ein passendes Sicherheitsgeschirr zu packen. Dabei kamen wir auf die kleine Wilma, die trotz der vielen Bemühungen seitens der Organisation einfach nicht vermittelt wurde und uns mit großen Kulleraugen ansah- Helga hatte Recht sie ist bezaubernd und hat sich sehr gut um Timmy gekümmert. Da unsere Herzen für beide schlugen gab Helga uns die Möglichkeit die

Melanie und Heidi Winter
22. Februar 2023

Nelly – eine Glückspfote für uns

018c1cff 271f 48f0 9dbd A1533033e804.jpeg

Hallo, wir haben unsere Nelly von euch im Januar 2021 geholt. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Tierfreunde gestoßen und haben dies nicht bereut. Nelly ist ein toller Hund. Wir haben Nelly die Zeit gelassen, die die brauchte, um anzukommen. Mit viel Liebe und Geduld ist sie ein toller Familienhund geworden. Jederzeit war ein Ansprechpartner da, um Fragen etc zu beantworten. 5

Nicole Frisch
19. Februar 2023

Danke an die Tierfreunde Pfalz

Bd159d7b Bd7b 460a B20b 49162befcc68.jpeg

Wir haben unsere Nelly 2021 über die Tierfreunde Pfalz vermittelt bekommen. Wir sind mehr als glücklich mit unserer Entscheidung und würden jederzeit wieder einen Hund vom Tierschutz adoptieren. Die Vermittlung ist sehr professionell und organisiert abgelaufen. Ein ganz großes Lob an die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tierfreunde Pfalz! Hier spürt man die Leidenschaft und die Fürsorge für die Hunde bzw. Tiere. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung, auch nach der Vermittlung ist immer ein Ansprechpartner vorhanden. Wir danken euch sehr und freuen uns euch auf dem nächsten Hoffest

Annalena Frisch
19. Februar 2023

Nelly

Monika Kinscher
22. Dezember 2022

Spencer

Familie Baumer
22. Dezember 2022

Unser Alfred

Inbound9025682821746761881.jpg
Liebe Tierfreunde Pfalz, wir wollten mal ein kleines HALLO sagen von eurem ehemahligen Schützling Alfred damals Baxter. Im November 2020 habe ich mich unsterblich in 3 Fotos von Baxter verliebt.Er ging und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Ok also haben wir uns als Familie entschieden.Wir wollen Baxter.Am 19.Dezember war es soweit.Wir haben unsere Fellnase abgeholt und ihn umgetauft in ALFRED.Was soll ich sagen.Jeden Morgen bin ich so DANKBAR das er bei uns ist.Er lãuft ohne Leine, versteht sich mit anderen Hunden und hat seinen besten Freund Buddy gefunden.DANKE!!! DANKE für diesen süssen Kerl.DANKE das ihr diesen Hunden eine neue

Alexandra Preiss
5. Dezember 2022

Frizzi

Großes Lob an die Tierfreunde Pfalz, die einen tollen Job machen-sowohl die Vermittlung, die Pflegestellenbetreuung, eine super aktuelle Homepage-bestens! Frizzi (Abby) musste noch 2 Wochen länger auf der Pflegestelle bleiben damit bei uns die nötige Zeit zum Eingewöhnen vorhanden war und das wurde toll genutzt, damit sie schon viel kennenlernen konnte-Danke schön!! Gute Beschreibung des Charakters der Kleinen, so dass auch unser alter Kater keinen Stress mit ihr hatte ..und sie sich abscheinend richtig wohlfühlt..ich empfehle Euch wärmstens weiter! Lieben Gruß Kerstin und

Kerstin Strunk
4. Dezember 2022

Herzliche Grüße von Lilly und Athos

Inbound4780147889948504761.jpg
Vielen lieben Dank für die Vermittlung von unseren zwei Chaoten… Die beiden sorgen dafür das es nie langweilig wird und halten uns ganz schön auf trapp . Wir haben zwar mittlerweile nur noch angefressene Couchkissen und Decken, aber es gibt schlimmeres. Ohne die beiden Chaoten ist es gar nicht mehr vorstellbar und wir würden es jederzeit wieder machen. Ein ganz herzlichen Dank an Herr Adam, der immer ein offenes Ohr hat und sehr um seine Schützlinge bemüht ist. Jeder der darüber nachdenkt sich einen Vierbeiner anzuschaffen kann ich nur empfehlen sich an die Tierfreunde Pfalz zu wenden. Ganz Liebe Grüße

0
Nicole Bauer
24. November 2022

DANKE

Gästebuch

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Vermittlung von Frieda bedanken!! Es hat alles super geklappt und man kann euch nur weiterempfehlen! Frieda ist perfekt für uns und passt genau hier rein. DANKE

Sabrina Flaiz
20. November 2022

Mischa

Img 1564.jpg

Herzliche Grüße von Mischa und Annette. Vielen Dank für die Vermittlung von meinem frechen Schmusehund. Beste Entscheidung

Annette Knecht
13. November 2022

Happy Halloween! 🎃👻

7f59050b 22fb 4c22 Bfa0 777487a04eef.jpeg

Wünschen die zwei „Hexen“ Lucie und

Helena Becker
31. Oktober 2022

Unsere Bonny (Mimi)

Danke an die Tierfreunde Pfalz für unsere kleine Mimi jetzt Bonny. Durch eine gute Freundin kamen wir zu den Tierfreunde Pfalz,wo rüber wir sehr froh sind. Wir erklärten was wir suchten und bekamen Bilder geschickt,wir verliebten uns gleich in die kleine Mimi. Aber wir mussten noch warten,bis sie entlich da war. Aber dann war es so weit,wir konnten sie am 14.10.22 bei Frau Schreuder und Herrn Adam abholen. Und so Lebt Mimi jetzt Bonny seit fast 2 Wochen bei uns,sie bereichert unser Leben und im Haus ist wieder Leben,unser kleiner Wirbelwind. Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team von

Anja Schneider
26. Oktober 2022

Danke für das schöne Herbstfest !

Img 31251.jpg
Liebes Team der Tierfreunde Pfalz, Ein großes Kompliment, für das gelungene Herbstfest bei Helga . Was ihr alle mal wieder ehrenamtlich, zugunsten der Fellnasen und ihren Adoptanten,auf „die Beine gestellt habt „einfach super ! Die Atmosphäre war so schön und auch für Speis und Trank bestens gesorgt. Besonders Hervorzuheben, sind die tollen selbstgemachten kreativen Dinge ,welche zum Verkauf zugunsten der Tierfreunde Pfalz, für Zwei und Vierbeiner angeboten wurden. Vielen Dank nochmal an „Superhäkelwomen“Jasmin welche Lara mit einem wunderschönen selbstgehäkelten Rucksack mit kuscheligem Inhalt überrascht hat . Sie trägt ihn voller Stolz und hat schon viele Komplimente dafür bekommen! Es war

Tanja Becker
24. Oktober 2022

Missi und Lucie

Tanja Becker
24. Oktober 2022

Socke

Habe die Bewertung

Antje Wolfrum
15. Oktober 2022

Socke

Seit einem Jahr lebt Socke nun schon bei mir. Ich bin glückliche Hundebesitzerin, sie bereichert mein Leben. Socke ist ein grosser Schatz auf vier

0
Antje Wolfrum
15. Oktober 2022

Unser Mandy

Darf ich vorstellen! Das ist unsre Mandy.Durch einen Tipp von einer Freundin kam ich zu den Tierfreunden.Ich schaute mir die Bilder an und bei Mandy blieb ich hängen.Ich hatte mich einfach schockverliebt.Nach kurzem Austausch, durfte ich sie direkt am Tag nach der Ankunft abholen Kaum waren wir zu Hause, fühlte sie sich so heimich, als wäre sie von Anfang an bei uns gewesen Sie ist mein allererster Hund, und ich muss sagen,sie ist perfekt dafür. Auch unsre Katze freut sich über Ihre Spielgefährtin Vielen vielen lieben Dank nochmals für alles. Ich empfehle euch

Yvonne Reiser
30. September 2022

Unser Cookie

Gridart 20220903 222311156.jpg

Danke an die Tierfreunde Pfalz für unseren kleine Cookie. Ihn haben wir mit ein paar Monaten bekommen und das noch kurz vor Weihnachten 🎄. Wir erleben jeden Tag neue und verrückte Abenteuer egal bei welchem wetter mit unserer Grinsebacke. Wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben und wünschen auch allen anderen hunde ein liebevolles und geborgenes Zuhause zu

Cookie
17. September 2022

Unsere Maya

Wir haben uns 2017 schockverliebt in Maya. Uns war klar,diese kleine Maus wird unser leben bereichern und uns sehr viel freude machen. Wir wurden nicht enttäucht ,sie ist unser drittes Kind nur diesesmal mit Fell 🙂 Wir sind überglücklich uns für sie entschieden zu haben, ein Leben ohne sie nicht mehr vorzusetllen .

Nicole Spangenberg
1. September 2022

Einfach super

Danke für meine zwei süßen Mäuse, Nala und Sanny . Haben wir beide über die Tierfreunde Pfalz zu uns gefunden. Jetzt dürfen die zwei Geschwister auf ewig zusammen bleiben . Beide haben wir mit ein paar Monaten zu uns geholt und es nie betreut. Die Arbeit der Tierfreunde schätzen wir sehr und bedanken uns für unser zwei Hunden und Katzen die wir jetzt in der Familie haben

Melanie Witt
8. August 2022

Absolut Empfehlenswert!

Tanja Becker
13. Juli 2022

Dankeschön für unsere Missi

Missi Gästebuch

Liebes Team der Tierfreunde Pfalz , Im Mai ist unsere Hündin Missi (vorher Misty) in unser Leben und somit in unsere Herzen gezogen.Wir erleben jeden Tag aufs Neue, viele glückliche Momente mit ihr und wollen uns von ganzem Herzen ,vorallem bei der lieben Helga Schreuder für die tolle Vermittlung bedanken! Euer Einsatz für die Tiere ist einfach bewundernswert und wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft für die Zukunft und das Ihr weiterhin so viele Fellnasen und somit auch die Menschen glücklich macht .Denn hinter jedem Tierschicksal ,welches sich zum Guten wendet,stehen auch glückliche Menschen! Familie Becker aus Mehlingen mit

Tanja Becker
13. Juli 2022

Danilo

Unser Danilo (vorher Daniel) ist auch über die Tierfreunde Pfalz bei uns u in unsere Herzen eingezogen. Anfangs sehr schüchtern aber mit Zeit, Geduld u viel Liebe hat er sich zu einem tollen Hundebub entwickelt. Was sehr lobenswert bei den Tierfreunden ist: man wird nicht alleine gelassen, auch wenn der Hund kein Pflegehund mehr ist. Immer ein offenes Ohr!! Und wir bereuen es nicht, mit einem Hund aus Rumänien den Lebensweg gemeinsam zu

Sabine Ahlers
25. Juni 2022

Sehr zu empfehlen

Wir haben unser Hund auch von den Tierfreunde Pfalz kann man nur empfehlen hat alles super funktioniert das Tierfreunde Team sind sehr freundliche umd kompetente Menschen die auch nach Abgabe der Hunde da sind und helfen wo sie können wir sind mehr als zufrieden und hoffen das auch alle Hunde ein Zuhause finden wie unser Yoshi nochmals vielen Dank an alle von den

Marco Kettner
23. Juni 2022

Anton&Joy

Wir sind überglücklich das wir die zwei haben sie sind auch schnell ein Herz und eine Seele geworden

Melanie Wallisser
16. Juni 2022

Danke für unseren Lennox

Lennox Gästebuch

Wir haben letztes Jahr unseren Lennox zu uns geholt und sind sooo froh ihn zu haben. Vermittlung lief super. Wie man es sich nur wünschen kann. Alles in allem eine tolle Organisation. Wir sind euch auf ewig dankbar

Skadi Hall
16. Juni 2022

Gustav

Hallo liebes Team der Tierfreunde. Ende 2020 hatten wir den Kontakt wegen eines Hundes zu euch gesucht. Schnell fanden wir Gustav, einen 4 Jahre alten Hund aus Nisipari. Anfangs war er sehr zurückhaltend, doch alles hier zu erklären wäre zu lang. Gustav ist seit Anfang an unser Familienmitglied. Es hat einiges an gedult gebraucht, aber er ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Nach knapp 16 Monaten kommt er nun zu uns af die Couch zum kuscheln. Und er genießt das. Wir sind froh ihn zu haben, und danken für eure

Stefan Uhl
16. Juni 2022